EUROGAT - Wega Espressomaschinen, Saeco Kaffeemaschinen & mehr

Über uns

Seit nunmehr über 30 Jahren ist die Familie Konstantinidis ein zuverlässiger Partner für die Gastronomieszene der Region Stuttgart und darüber hinaus. Was 1981 zunächst mit Operating von Kaffeemaschinen und Betriebsverpflegung begann, umfasste schon nach kurzer Zeit Verkauf, Vermietung, Installation und Wartung hochwertiger Kaffeemaschinen und Küchenausstattungen für Gastronomiebetriebe.

1987 wurde das Unternehmen zum Vertriebs- und Servicepartner des bekannten italienischen Kaffeemaschinenproduzenten Saeco. Nach der Vereinigung mit griechischen Geschäftspartnern firmiert das Familienunternehmen seit 1991 unter dem Namen EUROGAT. Im selben Jahr begann auch die Partnerschaft mit dem Gastronomiegerätehersteller WEGA. Hinzu kam die Zusammenarbeit mit namhaften Röstereien und der Vertrieb exklusiver Kaffeesorten.

Das Geschäftsfeld von EUROGAT wurde 1994 um einen Partyservice mit Schwerpunkt auf griechische Spezialitäten erweitert. Zu den langjährigen Kunden gehört auch die Griechische Zentrale für Fremdenverkehr (EOT), die auf den Touristikmessen CMT Stuttgart, CBR München und ITB Berlin den Service in Anspruch nimmt.

Seit 2002 hat EUROGAT seine Verkaufsräume vergrößert und ist in das ehemalige Sony-Wega-Areal in Fellbach gezogen.